Thomas Burns, Designer des Tages

Jul 21, 2022 Uncategorized

. Seine eindeutige digitale Methode führt zu dynamischen und reichhaltigen umfassenden Teilen, die immer noch eine extrem handgefertigte Qualität haben. Seine Fachgebiete umfassen redaktionelle Illustration, Werbung, Kinderbücher, Kinderprodukte sowie Verpackungen. Er ist kreativ, einfach zu arbeiten und flexibel ausreicht, um die Bedürfnisse jeglicher Art von Kunden oder Projekt zu erfüllen.
Er wuchs in Gainesville, Florida, auf und bekam einen BFA im grafischen Stil von der University of Florida. Nachdem er einen MBA in Supply Chain Administration in Michigan spezifiziert hatte, zog er 2007 nach Atlanta, Georgia, und produzierte letztendlich sein eigenes freiberufliches Studio. 2013, wo er ein zusätzlicher Professor für Bild an der Scad Atlanta School war, weil er Januar 2014. Unterhalb seiner herausragenden Arbeiten untersuchen:
Thomas Burns gewählte Illustration

0/5 (0 Bewertungen)

rsg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *