Postkarten von Avignon

Jul 13, 2022 Uncategorized

abgestufter Maxirock: Alexis (Kleidversion auch hier verkauft) | Aus der Einstellung von Bluse: W118 von Walker Baker | Nackte Sandalen: Via Spiga | Weidenbag: Prada | Hut: Janessa Leone

< >

Endlich zu diesem Lieblingslook aus unserer Zeit in der Provence, die ich bei der Erkundung von Avignon getragen habe. Es ist nicht oft so, dass ein Ensemble so schick ist wie (wirklich) bequem und dieser Look für mich beider Ausgaben passt. Ich habe mich in diesen Alexis Maxi -Rock verliebt, als er ursprünglich in die Geschäfte traf, und kaufte ihn einfach nicht, bevor er anbot. Unnötig zu erwähnen, dass ich Cartwheels gemacht habe, als ich es auf dem Outnet fand (den besten Ort, um Designer -Angebote zu finden), und ich denke, ich muss vielleicht auch die Kleidungsversion schnappen (wie süß ist das?). Ich kann diese weißen Applikationen einfach nicht überwinden. Die Qualität ist exquisit.

Tiered Maxi -Rock: Alexis (Kleiderversion auch hier verkauft) | Aus der Einstellung von Bluse: W118 von Walker Baker | Nackte Sandalen: Via Spiga | Weidenbag: Prada | Hut: Janessa Leone

< >

rsg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *