Künstler der Woche-Whyball, 1400 T-T-Shirt-Stile

Sep 17, 2022 Clothing Accessories

Künstler der Woche-Whyball, 1400 T-T-Shirt-Designs
Diese Woche konnten wir uns nicht für einen Künstler entscheiden, weil wir ehrlich gesagt eine riesige Auflistung mit ausgezeichneten hatten. Dies ist jedoch, wofür zufällige Zahlengeneratoren erstellt wurden. Dies sowie wichtige Lebensentscheidungen.
Und so haben wir einen Benutzernamen – warum – warum – und keinen Namen, da wir keine anderen Informationen zu diesem Designer entdecken konnten. Wir haben jedoch nur seitdem geweigert, ihn auszulassen. Seine Kreationen sollten viel wesentlicher sein als wo er aufgewachsen ist, obwohl diese Art von Hintergrund für die Einflüsse seines Materials spricht. Die einzigen Informationen, die wir vielleicht über ihn entdecken, ist, dass er Cristian ist, er stammt aus Rumänien (ARAD) und hat zu T -Shirts -Drucken für Threadless (15 Drucke) und Stil durch Menschen (4) beigetragen. Auf Stil von Menschen hat er eine herausragende Galerie, also inspizieren Sie das auch aus.
Weil wir nicht so viel über ihn herausfinden konnten, meinen wir, dass wir ihn kontaktieren und um ein Interview bitten. Was denkst du Männer? Genau hier sind seine T-Shirt-Stile und sagen uns, ob Sie über unseren Vorschlag nachdenken würden:
T T-Shirt Designst T-Shirt Designst T-Shirt Designswhyballwhyball Whyball Whyball Whyballt T-Shirt Printt T-Shirt Printt Shirt Shirt T-Shirt Printt T-Shirt PrintT T-Shirt Printt T-Shirt Printt Shirt T-Shirt Druck Druck

0/5 (0 Bewertungen)

rsg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *