Einer der größten Grafikkünstler… AJ Dimarucot!

Sep 11, 2022 Clothing Accessories

AJ Dimarucot ist ein Grafiker mit Sitz in Manila, Philippinen. Er gehört zu einer wachsenden Gruppe zeitgenössischer Künstler, die die Grenzen zwischen Kunst und Design verwischt haben. Egal, ob er allein oder in Zusammenarbeit arbeitet, seine Kreationen sind immer visuell reich, sinnlich und lebendig.
AJ war sehr froh, Teil der philippinischen Grafikdesign -Auszeichnungen zu sein.

Er ist ein Künstler, der sich auf T-Shirt-Grafik spezialisiert hat, und seine Arbeit wird mit großen Namen erkannt. AJ entwickelte sich für den verstorbenen Michael Jackson, Alicia Keys und die Band Panik bei der Disco. Er hat im Laufe der Zeit mehrere T-Shirt-Designwettbewerbe gewonnen.

Zu seinen derzeitigen Kunden zählen Nike und Adidas und er ist froh, ein T-Shirt für seinen Countryman-Boxing-Superstar Manny Pacquiao entwickelt zu haben.
„Ich hatte kürzlich die Möglichkeit, für das Nike’s Dreepeat Collegiate Basketball Championship Tee für die Ateneo de Manila University zu entwerfen. Obwohl es nicht meine Schule ist, machte es mir nichts aus, sie zu entwickeln, weil mein Onkel Teil des Trainerteams ist, hehe. Und wie könnte ich Nike nein sagen! “(AJ Dimarucot)
Warum ist AJ so großartig? Weil er eine fantastische Kreativität hat und seine Arbeit unterschiedlich ist.
Ich persönlich habe mich sehr über seine persönlichen kalligraphischen Stücke gefreut:

Eine persönliche Erforschung, die es wert ist, gesehen zu werden.

Die Arbeit von AJ Dimarucot ist viel mehr als das. Er hat eine ganze Galerie mit fantastischen T-Shirt-Designs. Hier habe ich einige Designs abgeholt, mit denen ich erstaunt war, und ich wollte es Ihnen wirklich zeigen. Freude daran!

Er ist einer der Künstler, die in einem T-Shirt-Buch namens Torso (T-Shirt, Grafik exponiert) zu sehen sind. Ich persönlich habe mir dieses fantastische Buch angesehen und kann sagen, dass es für Grafikdesignliebhaber haben sollte.

0/5 (0 Bewertungen)

rsg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *